Arbeitskreis "Eine Welt im Veedel"

 

KÖLN-CAFÉ-PREIS

Der zum dritten Mal verliehene Köln-Café-Förderpreis wurde 2012 vom Weltladen Köln und dem KölnAgenda e.V. an den Arbeitskreis „Eine Welt im Veedel“ vergeben.
 

Wir danken allen Teilnehmern an der Aktionswoche "Partnerschaft leben- ein Fairgnügen". Sie haben durch ihre aktive Teilnahme an den Aktionswochen zum fairen Handel diesen Erfolg erst möglich gemacht.

Seit März 2002 gibt es ihn, den Köln-Café "die Rheinische Affaire". Zum Jubiläum am Weltkaffee-Tag wurde der Köln-Café-Förderpreis vergeben

Seine ergiebige Spitzenqualität besteht zu 100% aus Bio-Arabica. Und weil der kontrolliert biologische Anbau komplett auf chemische Düngung und Pestizide verzichtet, werden sowohl Umwelt als auch Gesundheit geschützt. Bohne für Bohne leistet die Rheinische Affaire einen wesentlichen Beitrag zur Existenzsicherung lateinamerikanischer Kaffeebauern und ihrer Familien.

Eine Partnerschaft mit Fair-gnügen!   An jedem Freitag kann der KÖLN-CAFÉ im KLEINEN WEWLTLADEN erworben und verkostet werden.

 

 





Sa Majest'e9 POUOKAM TEGUIA Max II